REFERENZEN

Das sagen die Kunden über den Gewerbe-Profi

Wolfgang ThiemannWolfgang Thiemann
10:30 16 Feb 24
Super Service, sehr schnell und zuvorkommend.
Alexander ProbstAlexander Probst
15:28 05 Feb 24
Ich bin seit 2011 bei der LVM versichert und hatte kürzlich einen kleinen Schaden gemeldet. Dieser konnte ganz bequem online und ohne Stolpersteine eingereicht werden. Anschließend gab es 2 kurze Telefonate und keine 2 Wochen später war das Geld überwiesen und der Schaden konnte ersetzt werden.Alles verlief also super und reibungslos 🙂
Dennis BöhmDennis Böhm
08:38 29 Jan 24
Ich bin seit langer Zeit Kunde hier und habe bis jetzt immer sofort Hilfe erhalten, wenn ich sie benötigt habe. Bei Fragen wird einem schnellstmöglich weitergeholfen. Ob am Telefon oder vor Ort werde ich immer herzlich empfangen und beraten.Ein perfekter und unkomplizierter Service. Ein großer Dank an das Team von Mirko Bubig.
Lucas KlichLucas Klich
18:28 27 Jan 24
Immer Zeit für ein informatives Gespräch. Top Service immer zufrieden und sehr nett.
Torsten GoldbeckerTorsten Goldbecker
15:42 25 Jan 24
Seit Jahren habe ich meine privaten und gewerblichen Versicherungen fast ausschließlich bei Herrn Bubig abgeschlossen. Sehr guter und ehrlicher Service. Anfragen werden i.d.R. kurzfristig beantwortet und bearbeitet. Persönliche Termine können ebenfalls zeitnah vergeben werden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dieser Agentur und Herrn Bubig persönlich.
Miguel Del RioMiguel Del Rio
20:10 21 Jan 24
Ich kann die Verssicherungsagentur wärmstens empfehlen! Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter! Die Beratung von Frau Bubig war perfekt. Ich habe alle meine Versicherungen direkt zur LVM wechseln lassen und bin damit bestens zufrieden!Immer wieder gerne 🙂
Susanne SchütteSusanne Schütte
13:04 19 Jan 24
Ich bin seid Jahren hier Kunde und fühle mich immer gut beraten. Sollte es mal ein Problem geben wird mir immer so schnell wie möglich geholfen.Ich finde es wichtig einen persönlichen Ansprechpartner zu haben bei eventuellen Schäden. Dies ist hier gegeben. Hier wird immer kompetent geholfen und beraten.Danke an das Team von Mirko Bubig
js_loader